Sprich uns an!

Eröffnungswochenende: Noch Plätze frei!

Ab dem 1. März 2023 gibt es mit Stella Maris in Cuxhaven eine weitere Kolping-Familienferienstätte. Vom 17. bis 19. März 2023 steigt dort ein buntes Wochenendprogramm zur Eröffnung. Meldet Euch dafür noch schnell an!

Bislang konnten Familien deutschlandweit in sieben gemeinnützigen Kolping-Familienferienstätten ein abwechslungsreiches Programm für Kinder und Erwachsene finden. Ab 1. März 2023 wird das Angebot um eine weitere Kolping-Familienferienstätte erweitert: In unmittelbarer Küstenlage ergänzt in Cuxhaven künftig die Familienferienstätte Stella Maris das Programm. Dort können gut 130 kleine und große Gäste in der vom Kolpingwerk Deutschland neu erworbenen Familienferienstätte nur wenige Schritte vom Wattenmeer entfernt ihren Urlaub verbringen. Die Kinder freuen sich über den maritimen Spielplatz samt Hüpfkissen sowie eine Boulderhütte. Die größeren Gäste messen ihr Können gerne an der so genannten Pit-Pat-Anlage; das ist eine Art Minigolf, die allerdings mit einem Queue auf erhöhten Bahnen gespielt wird. Lesezimmer und Sonnenterrasse laden die Gäste zum Relaxen ein, bevor es am hauseigenen Grillplatz geselliger zugeht. Volleyballfeld, Tischtennisplatten, Boulebahn, Basketball- und Bolzplatz machen das Angebot rund.

Im Rahmen eines feierlichen Eröffnungswochenendes vom 17. bis 19. März 2023 können Interessierte das Haus hautnah erleben, bei einem bunten Programm mitwirken und die Kolping-Familienferienstätte Stella Maris vielleicht als zukünftiges Reiseziel für sich entdecken.

Im Flyer unter der News findet sich das komplette Programm für das Eröffnungswochenende. Interessierte können sich dafür bis zum 7. März 2023 per E-Mail, telefonisch oder postalisch anmelden:

Stella Maris

Oskar-von-Brock-Straße 16