eVEWA wird aktualisiert

Ende Juli wird die Mitgliedersoftware auf die Version eVEWA4 umgestellt.

Wir aktualisieren fortlaufend die Mitgliedersoftware eVEWA und berücksichtigen dabei auch Eure Hinweise. Monatlich gibt es dazu einen Programmierungstag mit der Softwarefirma Grün. Aktuell ist deutlich geworden, dass weitere Weiterentwicklungen nur gut umsetzbar sind, wenn wir von der eVEWA3 auf die aktuellere eVEWA4 umstellen. Diese Umstellung wird Ende Juli 2024 erfolgen und circa zwei Wochen dauern. Mit der eVEWA4 werden wir Euch eine gute Möglichkeit für die Mitgliederverwaltung eurer Kolpingsfamilie bieten. Wir hoffen, dass damit die aktuellen Fragen zur eVEWA3 geklärt sind. Die Konzentration liegt jetzt auf der Umstellung auf die eVEWA4 und nicht mehr auf Nachbesserungen der eVEWA3.

Ab Ende August 2024 informieren wir regelmäßig in der Kolpingwerkstatt über die Weiterentwicklung der eVEWA.

Bei der Umstellung wird die Mitgliedersoftware zeitweise nicht nutzbar sein. Darüber informieren wir vorab per Newsletter.