Gemeinsam Gutes bewirken

Möchtest Du einem besonderen Anlass, zum Beispiel ein Geburtstag oder ein Jubiläum, eine größere Bedeutung verleihen? Dann nutze die Gelegenheit, um anderen zu helfen.

Mit Anlassspenden für Kolping teilst Du die Freude an Deinem besonderen Tag und machst einen positiven Unterschied in dieser Welt.

Anlässe wie Geburtstage und Jubiläen sind Momente, in denen wir zusammenkommen, um zu feiern, uns gemeinsam zu erinnern und jemanden zu ehren. Warum nicht auch diese Gelegenheiten nutzen, um anderen zu helfen? Mit Anlassspenden kannst Du Deinem besonderen Tag eine noch tiefere Bedeutung verleihen, indem Du dazu beiträgst, Leben zu verändern und Gemeinschaften zu stärken.

Egal, ob Du Dich entscheidest, Deine Gäste zu bitten, anstelle von Geschenken eine Spende zu tätigen, oder ob Du selbst im Namen eines geliebten Menschen spenden möchtest: Jede Geste zählt! Mit Deiner Anlassspende treibst Du wichtige Projekte von Kolping voran und machst einen positiven Unterschied in dieser Welt. Kontaktiere uns, und wir suchen mit Dir zusammen das passende KOLPING-Projekt für Deinen besonderen Anlass heraus!

Weitere Infos dazu findest Du hier.

Kontakt:
Svenja Thomas