Bundesebene

Internationaler Festgottesdienst am 29. September

Einladung zum Mitfeiern – vor Ort in der Minoritenkirche oder per Livestream

KOLPING INTERNATIONAL lädt am 29. September 2023 um 18.30 Uhr herzlich zum Festgottesdienst in die Kölner Minoritenkirche ein. Die Heilige Messe findet anlässlich der Generalversammlung von KOLPING INTERNATIONAL statt, die vom 28.09. bis 01.10. in Bensberg tagt. Mit dabei sein werden rund 200 Kolping-Delegierte aus aller Welt. Hauptzelebrant ist Msgr. Christoph Huber, der mit der Messe auch sein Silbernes Priesterjubiläum feiert. Die Predigt wird Alt-Generalpräses Msgr. Ottmar Dillenburg halten. Zudem werden weitere Priester aus aller Welt mitfeiern. Lebhaft und musikalisch bunt wird es durch den deutsch-afrikanischen Chor Kinduku.

Kolpinggeschwister aus der Region sind herzlich eingeladen, an dieser internationalen Messe in der Kölner Minoritenkirche teilzunehmen – sehr gerne auch mit Banner. Zudem wird der Gottesdienst als Livestream vom Domradio übertragen. Er wird auf der Seite www.kolping.net/video sowie auf dem Facebook-Kanal von KOLPING INTERNATIONAL zu sehen sein. Die Texte zum Gottesdienst stehen in Kürze unter www.kolping.net/video zum Download in vier Sprachen bereit.