Sprich uns an!

Kolping Hochschule in neuen Räumen

Kurz vor dem Jahreswechsel hat die Kolping Hochschule neue Räumlichkeiten im Norden Kölns bezogen.

Neben modernen Büro- und Besprechungsräumen und einer zentralen Lage im Herzen der Stadt stehen der Hochschul-Community dort großzügige Seminarräume für spannende Begegnungsformate zur Verfügung. Kurz vor Weihnachten konnte dort bereits eine kleine Team-Adventsfeier ausgerichtet werden, zu der auch Bundessekretärin Alexandra Horster zugegen war.

Die Möblierung, die Einrichtung der Arbeitsplätze und das Lösen kleinerer und größerer logistischer und organisatorischer Herausforderungen ist inzwischen fortgeschritten, und die Mitarbeitenden der Kolping Hochschule fühlen sich mittlerweile rundum wohl in der Mevissenstraße.

Aktuell sind zudem die Vorbereitungen des Sommersemesters in vollem Gange.  Anfang März starten wieder die ausbildungs- und berufsbegleitenden Bachelorstudiengänge Gesundheitspsychologie, Soziale Arbeit und Kindheitspädagogik.

Du möchtest an der Kolping Hochschule studieren?

Kurzentschlossene werden belohnt: ALLE Studierenden, die ihr Studium an der Kolping Hochschule zum Sommersemester 2023 beginnen, erhalten eine Ermäßigung von 10 % und damit einen Rabatt von 1.340 € auf die Studiengebühren!

Die Studienberatung () steht für Fragen zur Einschreibung, Finanzierung oder Vereinbarkeit von Studium und Beruf/ Familie gerne zur Verfügung!

Fotos: Kolping Hochschule