Mitsingkonzert mit Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe

Beim Jubiläumsfest 2025 im Tanzbrunnen erwartet die Teilnehmenden am Samstagabend ein Mitsingkonzert mit Guildo Horn. Sei dabei!

Beim Blick in das aktuelle Programm zum Jubiläumsfest mag es einigen nicht entgangen sein: Das dreitätige Jubiläumsfest vom 2. bis 4. Mai 2025 in Köln bietet wahre Highlights für alle, die zur Feier des Verbandsjubiläum anreisen. Ein besonderer Programmpunkt erwartet die Teilnehmenden am Samstagabend.

Für alle Kolping-Begeisterten schlüpft Guildo Horn am 3. Mai im Tanzbrunnen in die Rolle des Chorleiters. Lieblingshits aus den 80er Jahren sowie unvergessene Klassiker stehen im Gesangsbuch und warten darauf, gemeinsam mit dem Publikum angestimmt zu werden!

Weitere Highlights wie der große Orange Table und die Party der Kolpingjugend stehen ebenfalls auf dem Programm. Lass Dir das Jubiläumsfest nicht entgehen und melde Dich jetzt an unter:

www.schwarz-orange-bunt.de

Möchtest du vielleicht selber auf der Bühne stehen? Du kannst singen, bist in einer Tanzgruppe, spielst Posaune in einer Bigband, kannst tolle Zaubertricks, oder bist ein*e prima Poetry Slammer*in? Dann bewirb Dich jetzt! KOLPING sucht talentierte Menschen – groß und klein, solo oder in Gruppen -  die Lust haben, auf der Bühne des Tanzbrunnens ihr Können zu zeigen!

WANN:              Kolping Jubiläum 2025: Freitag, 02. Mai 2025

WO:                    Kölner Tanzbrunnen sowie kleinere Bühnen in der Kölner Innenstadt

WAS:                  Darbietungen aller Art von fünf bis zehn Minuten Länge

WIE:                   Bewerbungsvideo mit kleiner Kostprobe Deines Könnens an:

mitmachen@kolping.de oder per WhatsApp an: 015141427648

Bewerbungsschluss ist der 30. Juli 2024

Bitte gib‘ in Deiner E-Mail/ Deiner WhatsApp Deine Kontaktdaten (E-Mail/ Telefon) an und schreib‘ uns ein paar Zeilen zu Dir, Deiner geplanten Darbietung und Deiner Motivation. Sobald wir eine Vorauswahl getroffen haben, hörst Du von uns. Wir freuen uns!