Neuer Flyer macht Lust auf KOLPING

Ihr wollt Interessierte von KOLPING überzeugen? Wir liefern Euch die Argumente. Kurz und knackig.

Zum Katholikentag ist ein neuer Werbeflyer erschienen, der auf Kreuzform auszufalten ist und mit jedem Kreuzarm ein weiteres Angebot aufzeigt, das KOLPING für die Menschen bereithält: vor Ort in den Kolpingsfamilien, bei der Kolpingjugend, im Azubi- und Jugendwohnen, bei den Freiwilligendiensten, in Hotels und Familienferienstätten, in Bildungseinrichtungen und Hochschule. An all diesen Stellen haben wir Berührungspunkte mit Menschen, die ein Interesse an KOLPING haben und deshalb einfacher als Mitglieder gewonnen werden können. Über den Flyer kommt man mit den Menschen ins Gespräch und hat gleich viele gute Argumente parat. Schaut Euch den Flyer an, nutzt ihn und schildert uns Eure Erlebnisse und berichtet uns an redaktion@kolping.de

Der Kreuzflyer wird  im 10er Set kostenlos hier im Kolping-Shop bereitgestellt. Er wird nur in Verbindung mit einer Online-Bestellung anderer Artikel mit einem Mindestbestellwert von 10,00 EUR abgegeben. Die Versandpauschale beträgt 6,90 EUR. Es gilt eine Höchstabgabemenge von 10 Sets (100 Stück)

Ihr braucht mehr? – Dann schreibt eine E-Mail an: shop@kolping.de