Sprich uns an!

Neues Werbematerial für das Jubiläumsfest

Auf www.schwarz-orange-bunt.de findet Ihr jetzt einen Flyer zum Selbstgestalten und eine Präsentation für Vorträge zum Jubiläumsfest.

Ihr wollt in Eurem Diözesanverband einen Flyer herstellen, um darin eine gemeinsame Fahrt zum Jubiläumsfest am 2. bis 4. Mai 2025 nach Köln anzukündigen? Ihr wollt in Eurer Kolpingsfamilie in einem kurzen Referat für eine Teilnahme am Jubiläumsfest werben? Kein Problem! Wir stellen die Materialien zum Download bereit. Auf unserer Veranstaltungswebsite www.schwarz-orange-bunt.de findet Ihr ganz aktuell dazu eine Vorlage für einen sechsseitigen Flyer im DIN-A4-Hochformat. Wir bieten ihn als Word- und als PDF-Dokument an, damit Ihr – je nach technischer Ausstattung – ein geeignetes Format findet, in dem Ihr Eure Mitglieder individuell ansprechen und konkrete Reise-Informationen einbauen könnt. Zur Unterstützung von Vorträgen zum Jubiläumsfest findet Ihr eine Präsentation von Diözesansekretär Johann Michael Geisenfelder aus dem DV Augsburg, die er uns freundlicherweise für diesen Zweck zur Verfügung gestellt hat und die wir entsprechend der fortschreitenden Planungen aktualisiert haben. Die Präsentation stellen wir als Powerpoint-Präsentation und – mit deutlich geringerem Datenvolumen – als PDF zur Verfügung.

Außerdem findet Ihr im Download-Bereich das Programm-Plakat, das Key-Visual, Sharepics für die sozialen Netzwerke und eine E-Mail-Signatur. Braucht Ihr noch andere Materialien? Dann sagt uns Bescheid: Redaktion@kolping.de