Sprich uns an!

schwarz – orange – bunt: Zusammen sind wir KOLPING!

Schon über 1.000 Anmeldungen zum bundesweiten Jubiläumsfest 2025!

Nach noch nicht einmal vier Monaten ist die erste Hürde genommen: Weit über 1.000 Anmeldungen zum bundesweiten Jubiläumsfest 2025 liegen schon vor. Das ist angesichts der Tatsache, dass die Veranstaltung erst Mitte nächsten Jahres stattfindet, äußerst erfreulich. „Damit hätten wir zum jetzigen Zeitpunkt wahrlich noch nicht gerechnet, und es macht uns sehr froh, dass sich anlässlich des 175-jährigen Jubiläums so viele Menschen auf den Weg nach Köln machen wollen“, so die beiden stellvertretenden Bundesvorsitzenden Klaudia Rudersdorf und Manuel Hörmeyer, die sich in besonderer Weise für das Gelingen der Veranstaltung einsetzen.

Auch im Bundessekretariat laufen die Vorbereitungen weiter auf Hochtouren. Für die Eröffnungsveranstaltung am Freitag, 2. Mai 2025, liegen schon etliche Highlights und spannende Angebote von Kolpingsfamilien vor, so dass es den Verantwortlichen nicht leicht fallen wird, hier eine Auswahl zu treffen. Moderiert wird die Eröffnungsveranstaltung von zwei aus Funk und Fernsehen bekannten Größen: Moderatorin Yvonne Willicks und Entertainer Guido Cantz.

Das Jubiläumsfest vom 2. bis 4. Mai 2025 ist eine wunderbare Gelegenheit, die Vielfalt und Dynamik unseres Verbandes kennenzulernen und zu erleben. Kolpinger aus allen Teilen der Republik machen sich auf den Weg nach Köln. Sei auch Du dabei und sichere Dir Deinen Platz bei dieser einmaligen Gemeinschaftsveranstaltung: Zusammen sind wir KOLPING! Anmelden kannst Du Dich hier.

Bei Fragen oder Anliegen wende Dich bitte per Mail an jubi25@kolping.de

KOLPING ist 2025 auch beim Kölner Rosenmontagszug dabei, erstmals in der Verbandsgeschichte. Du willst dabei sein? Dann informiere Dich hier und bewirb Dich gerne hier um einen der begehrten Plätze!