Sprich uns an!

Summer in the City

Die Sonne scheint, und Du hast richtig Lust auf ein Städteabenteuer? Wie wäre es zum Beispiel mit Frankfurt oder Köln? Für Deine Übernachtung vor Ort gibt es passende Angebote in den Kolping Hotels!

Ob Museumstour, Sightseeing-Urlaub oder Shopping-Trip – mit dem Frankfurt Wochenend-Package des mainhaus Stadthotel Frankfurt kannst Du es Dir gut gehen lassen. Auch ein romantisches Wochenende ist drin: im Angebot sind dabei zwei Übernachtungen im Skyline-Zimmer sowie ein romantisches 4-Gänge-Menü. Oder Du buchst Dir ein Frankfurter Äppler-Wochenende, probierst dabei das „Stöffche“ (das Getränk der Frankfurter!) und erhältst weitere Einblicke in die Frankfurter Lebenskultur. Alle Angebote findest Du hier https://mainhaus-frankfurt.de/angebote-events/

In Köln kannst Du Dich im Stadthotel am Römerturm wohlfühlen: Zum Beispiel erhältst Du mit einem der Angebote eine Tageskarte für den Badebereich der Claudia Therme – Entspannung pur nach einer Runde Sightseeing in der Stadt am Rhein. Wenn Dir Thermen-Entspannung nicht so wichtig ist, kannst Du den Fokus auch auf die Entdeckung Kölns legen: Ob Ticket für das Schokoladenmuseum oder Panaromaschifffahrt auf dem Rhein! Zu allen Angeboten gelangst Du hier: https://stadthotel-roemerturm.de/angebote/

KOLPING HOTELS & RESORTS bedeutet, sich von Anfang an wohl zu fühlen, in einem individuellen Ambiente und einer freundlichen Atmosphäre – in Verbundenheit zu Adolph Kolping, seinem Lebenswerk und christlichen Arbeitsverständnis. Alles über die Kolping Hotels erfährst Du hier: https://kolping-hotels-resorts.com/

Fotos: Eric Weber, Frankfurt Photographer/ Unsplash