#WeAreFamily – Das Familienfestival am 17. Juni 2023

Für Kurzentschlossene: Noch bis zum 16. Juni kannst Du Dich für die Veranstaltung im Kolping-Allgäuhaus in Wertach anmelden.

"Kolping sieht die Familie als Grundbaustein der Gesellschaft an und setzt sich für ein gelingendes Familienleben ein", heißt es im Leitbild. Kolpingsfamilien, Diözesanverbände und Einrichtungen, wie z.B. die Kolping-Familienferienstätte Allgäuhaus in Wertach – ermöglichen Familien, sich bewusst Zeit füreinander zu nehmen. Während der Corona-Pandemie setzte das Kolpingwerk Diözesanverband Augsburg das Schwerpunktthema „#WeAreFamily – Kolping ist Familie“, dessen Höhepunkt-Veranstaltung nun das Familien-Festival – auch anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Allgäuhauses ist. Schon über 600 Personen haben sich zur Teilnahme angemeldet, online ist bis zum 16. Juni weiterhin eine Anmeldung möglich. Von 9 bis 21 Uhr wird es am 17. Juni in Wertach ein vielfältiges Erlebnis- und Mitmachprogramm für alle geben, mit Sportaktivitäten, Infoständen, Workshops und Kreativangeboten.

Alle Infos bekommst Du » hier.

Bild: DV Augsburg